Veränderungen bei Sonova…

10vor10 vom 30.03.2011

Dieser Beitrag wurde unter Branchennews abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Veränderungen bei Sonova…

  1. wiederhören sagt:

    Das macht zur Zeit natürlich Schlagzeilen. Aber wer auch nur ansatzweise weiss, was Sonova für Hörgeräte & ce. in der nächsten Zeit auf den Markt bingen wird weiss, dass einerseits die Kurse sicher bald wieder steigen und andererseits diese Affaire kaum auswirkungen auf die Qualität der Produkte haben wird.
    Abgesehen davon ist Sonova dadurch in aller Munde und wer bis heute die Marke Phonak nicht kannte, weiss jetzt ganz sicher, dass diese Firma Hörgeräte herstellt. Zugegeben eine etwas teures ‚Marketing‘, aber effekitv ist es schon.

  2. wiederhören sagt:

    Als es vor einigen Jahren den grossen Skandal mit dem Sponsoring des Radsports bzw. dem Doping in jenem gab, sah auch jeder nur das negative. In den Köpfen der Leute hat sich, was ich bei meinen Kunden sehe, jedoch stark die Botschaft Phonak – Hörgeräte gehalten. Davor war die Marke beim Enduser fast unbekannt.
    Natürlich wären gute Schlagzeilen besser, das ist unbestritten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.