Deko für Warteraum fertig!

Geigen
Eine Tonmeisterkollegin von mir, Marie-Josefin Melchior, hatte dieses Foto auf Facebook geteilt. Es gefiel mir sofort: die Geigen, welche MusikerInnen der Berliner Philharmoniker zur Pause ins Fach legen – jede mit ihrem ganz persönlichen Accessoire von Kinnstützen, Polstertüchern und Bogen.

Das Bild wurde vom Fagottisten Markus Weidmann geschossen, der ebenfalls Mitglied der Berliner Philharmoniker ist. Er war so nett, es vorgestern nach einer Vorstellung in Wien zu signieren. Herzlichen Dank! Es wird den Warteraum der Musikalischen Hörberatung Audienz in Wien zieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Deko für Warteraum fertig!

  1. Feruccio sagt:

    Was für ein schönes Bild!
    Das strahlt so eine ruhige Eleganz und Stille aus.
    Die Geigen liegen noch im Schönheitsschlaf und warten auf ihren großen Auftritt.
    Einfach toll!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.