Ich weiss…

…keine ∑¤ξ‰ kauft sich ein Buch in meinem tollen Buchshop, den ich auf dieser Website eingerichtet habe. Nun gut, es geht Euch schon wieder etwas durch die Lappen, und ich werde es mir nicht verkneifen, dies hier darzustellen 🙂

Vergangenen November hatte ich die Chance, der Tagung Deutscher Tonmeister in Leipzig beizuwohnen. Dort gab es einen ganzen Block über „Ear & Hearing“, in der die Bereiche Audio für Musik und Audio für Schwerhörige auf wunderbarste Weise zusammen gefügt wurden (ein Schleckerbissen für die Erfinderin der musikalischen Hörakustik 🙂 . Ich durfte auch einen Vortrag von Herrn Gerald Fleischer hören und lernen, dass nicht Dauerlärm, sondern Knalle gehörschädigend wirken.

Da nutzt es nicht viel, die gängigen Gesetze zu kennen (…). Jedenfalls hier die ausführliche Lektüre für alle, die jetzt auch nur Bahnhof verstehen:

„Gut Hören – Heute und Morgen“ von Gerald Fleischer et al.

Dieser Beitrag wurde unter Fachliteratur, Schwerhörigkeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ich weiss…

  1. Moritz sagt:

    Gute Ausfuehrungen! Ich werde mich damit mal genauer auseinander setzen! Bin gespannt auf neue Beitraege!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.